Aktuelles und spannend zu wissen.

Februar 2019. Wir werden ein weiteres Werkzeug in Betrieb nehmen, das es uns ermöglicht Kunststofffenster mit einer breiten Nutstärke abzudichten.

2019. Dieses Jahr finden Sie uns das erste Mal auf der BAUMESSE 2019 in Pforzheim.

REKORD in 2018. Im Januar haben wir hochwertige Fenster und Türen in einem Haus abgedichtet, das gerade einmal 1 Jahr alt war. Die vorhandenen offenen Einlippen-Profile haben wir durch Hohlkammerprofile aus der eigenen Entwicklung, ersetzt. Schon an der Hauseingangstür (Kaufpreis ca. 6.000 Euro) hat es gezogen wie Hechtsuppe, so der Eigentümer!!

2019. Für hochwertige Terrassentüren eines renommierten Herstellers werden wir ein neues Werkzeug anfertigen lassen. Mit dem Profil können wir Schwächen der bisherigen Profile eliminieren.

2019. Wir werden 2019 verstärkt Partner suchen, die uns helfen den wachsenden Markt zu befriedigen. Aktiv werden wir das auf Messen umsetzen und auch im Internet präsenter sein.